Project Forum

Stellen Sie hier Fragen zu den verschiedenen Versionen von Microsoft Project, Project Server und SharePoint. Bekommen Sie fachkundige Antworten, Tipps und Tricks! Hinweis: Offensichtliche Spam-Posts werden unverzüglich gelöscht! Um eine Frage zu stellen, klicken Sie rechts auf die Schaltfläche "Neues Thema eröffnen".
Gast


Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/0/d134732550/htdocs/Projecthilfe/Joomla3/administrator/components/com_easydiscuss/includes/decoda/decoda/Decoda.php on line 925
Vorgang im Fenster "Balkendiagramm Überwachung" kritisch

Gast Geschrieben in:
Hallo, ich beginne gerade damit mich in die Thematik MS Project einzuarbeiten. Deswegen entschuldige ich mich gleich mal vorab für die "Anfängerfrage" ;) Ich verstehe nicht, warum bzw. wann MSP2007 2 aufeinanderfolgende Vorgänge als kritisch bezeic...
1
Gast

Für Projektplanung eine Ressource verschiedenen Gruppen/Bereichen/Thematiken zuordnen

Gast Geschrieben in:
Hallo Project-Freunde, ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiter komme. Situation: MS Project zur Jahresplanung verschiedener Projekte. Dabei stehen eine bestimmt Zahl Mitarbeiter zur Verfügung. Die verschiedenen Projekte lassen sich ...
3
Gast

Vorgangsbalken in MS Project eckig und einfarbig (kein Farbverlauf)

Gast Geschrieben in:
Hallo liebe Foren- Mitglieder, ich arbeite derzeit an meiner Thesis und muss dafür auch einige Bauablaufpläne erstellen. Ich habe dazu eine sehr cleane Optik gesehen die ich auch gern verwenden möchte. Wie im Bild zu sehen, sind die Vorgangsba...
1
Gast

Grafische Berichte anpassen

Gast Geschrieben in:
Hallo Forum, Ich habe in Project 2010 eigene Felder, die ich gerne auch in den Grafischen Berichten nutzen würde. Allerdings sehe ich diese Felder nicht. Kann man die Berichte so anpassen, dass auch benutzerdefinierte Felder verwendet werden kö...
1
Teilnehmer

unterschiedliche Kostensätze pro Projekt und Ressource

Halma Geschrieben in:
Hallo Forum, wir sind im Kundengeschäft tätig und haben daher die Anforderung, dass man pro Projekt unterschiedliche Kundensätze für die Ressourcen hinterlegen können muss. Frage: gibt es da eine Möglichkeit? Danke für eine Antwort....
1
Moderator

Konfigurationen für performante Project Server: der SQL Server

Immer wieder klagen Kunden über eine schlechte Performance bei SharePoint und Project Servern. Bei genauerem Hinsehen wird deutlich, dass notwendige Einstellungen auf unterschiedlichen Ebenen nicht oder nur unzureichend getätigt wurden. Daher werd...
0


Hier sind keine Themen vorhanden
  • Seite :
  • 1

Mehr Infos zu Microsoft Project und Project Server

Go to top